Veröffentlichungen für Juni 2006

Freispruch erster Klasse

Münster - Das war schon ein "Freispruch erster Klasse", mit dem ein 27-jähriger Taxifahrer gestern den Gerichtssaal verließ. Trotz der Einschätzung einer Sachverständigen, dass die 18-jährige Muslimin, die laut Anklage von ihrem damaligen Verlobten in der ...

vom 10.06.2006 Veröffentlichung lesen

Prozess endet mit Freispruch

Die WN berichtete über den Freispruch eines 27 Jahre alten Münsteraners, der von Rechtsanwalt Jürgen Knecht vor dem Landgericht Münster wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung verteidigt wurde. Im Verlauf des Prozesses wurde deutlich, dass die Nebenklägeri ...

vom 10.06.2006 Veröffentlichung lesen

Gutachter: Opfer ist glaubwürdig

Vergewaltigung Münster - Bereits am zweiten Verhandlungstag im Prozess gegen einen 27-jährigen Angeklagten, der seine Ex-Verlobte gefesselt und vergewaltigt haben soll, waren Zweifel an der Glaubwürdigkeit der 18 Jahre alten Muslimin aufgetaucht. Diese ...

vom 08.06.2006 Veröffentlichung lesen

Ein Akt der Rache?

Die WN berichtete über den Fortsetzungstermin in dem Verfahren, in dem einem ehemaligen Taxifahrer sexuelle Nötigung an seiner damaligen Verlobten vorgeworfen wird. Der Angeklagte, der von Rechtsanwalt Jürgen Knecht verteidigt wird, hatte die Vorwürfe be ...

vom 01.06.2006 Veröffentlichung lesen