Veröffentlichungen für August 2007

Drogendealer überführt

Die WN berichteten, dass am Montag ein Drogendealer von der Polizei gefasst werden konnte, der bei der Festnahme zwei Messer griffbereit bei sich trug. In dem Verfahren ist Rechtsanwältin Ursula Knecht als Verteidigerin tätig. 

vom 19.09.2007 Veröffentlichung lesen

Aasee: Mehrfach vorbestrafter Dealer gefasst

Die WN-online berichtete über die Festnahme eines Drogendealers am Montag am Aasee. Der Dealer sei mehrfach vorbestraft und ein "größerer Fisch", wie Polizeisprecher Klaus Laackmann zitiert wurde. Weiter wurde berichtet, das Amtsgericht habe Haftbefehl e ...

vom 18.09.2007 Veröffentlichung lesen

Rauschgiftdealer in Untersuchungshaft

Im Presseportal der Polizei NRW wurde berichtet über die Festnahme eines Drogendealers am 18. September am Aasee, der von Beamten der Einsatzhundertschaft und von Drogenermittlern eines Fachkommissariats überführt worden sei.  Das Amtsgericht Münster habe ...

vom 18.09.2007 Veröffentlichung lesen