Veröffentlichungen für Februar 2013

Rentner und Gehilfe verurteilt: Drei Jahre Haft für Cannabiszucht

Über das Urteil des Landgerichts Münster in dem Prozess um eine Cannabisplantage in einer Halle, die von dem eignen Angeklagten als Gärtner betreut wurde, während der andere Angeklagte die Halle angemietet und untervermietet hatte, berichtete die WN onlin ...

vom 06.02.2013 Veröffentlichung lesen

"Drogen-Urwald": Drei Jahre Haft für Hallenanmieter

Wie die MZ online berichtete, verurteilte das Landgericht Münster den Angeklagten, der eine Halle angemietet und an Dritte weitervermietet hatte, die dort eine Cannabisplantage aufbauten, zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren. Das Gericht verurteilte ...

vom 06.02.2013 Veröffentlichung lesen

Falsche Rechenschaftsberichte: Verfahren gegen Ex-NPD-Schatzmeister eingestellt

Spiegel online informierte über die Beendigung des Verfahrens vor dem Landgericht Münster. Nachdem durch die Verteidigung zahlreiche Belege vorgelegt worden waren, die nach Angabe des Landeskriminalamtes gar nicht existierten und daher auch nicht berücksi ...

vom 04.02.2013 Veröffentlichung lesen

Verfahren eingestellt

In der Lokalzeit Münsterland berichtete der WDR, Landesstudio Münster, über die Einstellung des Verfahrens gegen den Ex-Schatzmeister der NPD, dem die Staatsanwaltschaft Münster einen Verstoss gegen das Parteiengesetz vorgeworfen hatte. Die Anklage ging d ...

vom 04.02.2013 Veröffentlichung lesen