Veröffentlichungen für Mai 2016

Angeklagter wird nun per Haftbefehl gesucht

Wie die Ibbenbürener Volkszeitung berichtete, konnte der Prozess gegen drei Angeklagte wegen versuchter schwerer räuberischer Erpressung vor dem Landgericht Münster wieder nicht pünktlich beginnen, weil einer der Angeklagten nicht erschienen war. Das Ger ...

vom 31.05.2016 Veröffentlichung lesen

Chef und Tochter kassieren Bewährungsstrafen

Wie die Ibbenbürener Volkszeitung berichtete, endete ein Verfahren vor dem Landgericht Münster gegen einen Unternehmer aus Ibbenbüren und seine Tochter mit Freiheitsstrafen, die zur Bewährung ausgesetzt worden sind. Die Angeklagten waren geständig unter ...

vom 25.05.2016 Veröffentlichung lesen

Angeklagter sperrt sich selbst ein

Wie die Ibbenbürener Volkszeitung berichtete, konnte ein Prozess gegen drei Angeklagte vor dem Landgericht Münster am 18.05.2016 nicht beginnen, da zwei der drei Angeklagten nicht erschienen waren. Während ein Angeklagter unentschuldigt fehlte, stand das ...

vom 19.05.2016 Veröffentlichung lesen